Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

ich darf Sie im Namen der CSU-Graß recht herzlich begrüßen.

Der Graßer CSU Ortsverband im Internet, werden sich einige fragen!
Dabei ist es ganz normal, dass heutzutage fast jeder Verein diese Technik nutzt.
Besonders freut es mich, dass auch Sie über den multimedialen Weg zu unserer Webseite gefunden haben.
Wir wollen Sie über unsere politische Arbeit informieren.
Gerne können Sie Anregungen und Ideen mit einbringen, aber wir nehmen auch Kritik entgegen.

Klicken Sie uns an und sprechen Sie mit uns, denn eine politische Partei lebt vom Mitmachen.

Auf zahlreiche Besucher freut sich

Georg Reisinger
Ortsvorsitzender

Parteien und Meinungsvielfalt sind notwendige Voraussetzungen für den Bestand einer gesunden Demokratie. Der CSU-Ortsverband Graß gehört mit zu den Grundpfeilern unseres Gemeinwesens und ist inzwischen fester Bestandteil der politischen Landschaft im Regensburger Raum.

Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Mit dem Internet-Auftritt ist ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung getan. Mit viel Engagement ist eine eigene Homepage entstanden, die nicht nur den Ortsverband und seine Arbeit zeitgerecht präsentiert, sondern auch ortsnah die Bürgerschaft über politische Abläufe informiert. Nur so kann Meinungsvielfalt überhaupt erst entstehen.

Ich hoffe, dass dieses neue Informationsangebot sich auch in Zukunft so attraktiv gestaltet, dass viele Menschen in Graß, jung und alt, weiterhin an einer Politik mitarbeiten, die den Interessen der Bürgerschaft entspricht, unser demokratisches Staatswesen fördert und unsere Stadt liebens- und lebenswert erhält und voranbringt.

Hans Schaidinger