.: zurück :.

.: Pressebericht "Neuwahlen" (MZ, 17.03.03) :.

CSU-Verband Graß

Reisinger im Amt bestätigt

Graß (mz). Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Graß im Gasthaus Schlegl wurde Georg Reisinger kürzlich einstimmig als Vorsitzender bestätigt.
Reisinger gab in seinem Rechenschaftsbericht einen Rückblick über die Aktivitäten der letzten zwei Jahre und würdigte dabei insbesondere OB Hans Schaidinger für dessen Einsatz in Sachen Geh- und Radweg zwischen Graß und Leoprechting. "Nur er hat es fertig gebracht, das wir im November 2002 den Weg endlich seiner Bestimmung übergeben konnten."
Seit dem 22 Juli 2001 ist der CSU-Ortsverband, wie Reisinger weiter betonte, als erster Ortsverband im CSU- Kreisverband Regensburg-Stadt mit einer eigener Webseite vertreten.
Mit dem Internet-Auftritt sei ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung getan. Die Homepage präsentiere nicht nur zeitgemäß den Ortsverband und seine Arbeit, sondern informiere auch die Bürger über aktuelle politische Abläufe.
Bei den Neuwahlen wurde Reisinger als Vorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter ist Walter Beer. Schriftführerin bleibt Eva Kohlmeier. Josef Kohlmeier kümmert sich weiterhin um die Finanzen. Als Beisitzer fungieren Alfons Kohlmeier, Manfred Maier, Dietrich Adler, Gottfried Biersack und Roland Weixner.